Kronkorken sammeln geht weiter

Die erste Sammelaktion war für uns als ambulanter Hospizdienst eine echte Freude. So viele Menschen, Familien, Einrichtungen und Unterstützende haben mitgesammelt und gezeigt, was gemeinschaftliches Engagement bewegen kann.

Deshalb haben wir entschieden: Unsere Sammelbehälter und Tonnen werden wieder geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitteldeutsche Recycling GmbH Mühlhausen für die Bereitstellung eines Sammel-Containers sowie an unseren Vermieter Herr Roth für den Platz zum Aufstellen des Containers.

Wer mitmachen möchte, kann Kronkorken gerne bei uns im hope, Mühlweg 1a in Birkungen, im St. Martini Krankenhaus Duderstadt oder direkt bei Mitarbeitenden unseres Zentrums abgeben.

Jeder Kronkorken zählt. Danke für Eure Unterstützung und das starke Miteinander.